Brautstyling

Das Probestyling 

Wir treffen uns in meinem Studio zu einem Probetermin. In einer ausführlichen, individuellen Beratung besprechen wir Deine Vorstellungen und Wünsche, die ich in einer Probefrisur und Probemake-up umsetzen werde. Bereits vorhandener Haarschmuck kann direkt probiert und der Frisur angepasst werden.

Für den Probetermin solltest Du 1,5 bis 2 Stunden (Beratungsgespräch und Probemake-up und Probefrisur) einplanen. Damit ich mir Deinen Hochzeitstag reservieren kann, sollten wir uns 4-6 Monate vor Deiner Hochzeit zum Probestyling treffen.

Beim Probetermin fällt eine Anzahlung von 100,00€ an.  Diese sind auch gleichzeitig das Honorar für den Probetermin; die restlichen Kosten sind am Hochzeitstag zu erbringen.

Dein Hochzeitstag

Am Tag Deiner Hochzeit komme ich zu Dir nach Hause oder in die Hochzeitslocation und verwandle Dich zu einer bezaubernden Braut – so wie beim Probestyling besprochen.

Beim Ankleiden des Kleides bin ich gerne behilflich.

Da wir beim Probestyling alles besprochen haben, kannst Du Dich entspannen, denn es kann nichts mehr schief gehen.

Ich bringe alle Utensilien, Materialien sowie meine hochwertigen Stylingprodukte mit, um Dir ein langanhaltenes Make-up und Frisur zu kreieren und die Haltbarkeit garantieren zu können.

Lass Dich von mir verwöhnen und genieße die Zeit des Stylings. Es ist Dein Tag und Du wirst fantastisch aussehen!

 

Gerne können auch Gäste gestylt und frisiert werden. Dies sollte jedoch rechtzeitig mit mir besprochen werden, damit ich genügend Zeit mitbringe.

 

StempelFactory.de