beautypassion-6577_web

Foto: Capital Headshots Berlin

Mein Name ist Anke Nohl und ich bin 35 Jahre alt.

Bereits im jungen Alter stellte ich fest, dass ich eine große Freude daran habe, Freundinnen zu frisieren und zu schminken. Dennoch habe ich erstmal nach meinem Schulabschluss eine Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht – etwas handfestes, wie mein Papa zu sagen pflegte.

Das Arbeiten mit Make-up und das Frisieren ließ mich jedoch nicht los. Im Jahr 2008 war es dann so weit – mit der Hochzeit meiner besten Freundin begann ich mit dem Stylen von Bräuten. Durch eine Ausbildung zur Visagistin habe ich mein Wissen und Können erweitert und bin in ständigem Austausch mit einer befreundeten Kollegin.

Seit nunmehr 10 Jahren begleite ich Bräute an ihrem großen Tag. Und nicht nur Bräute werden von mir betreut – auch deren Männer und Gäste lassen sich gerne von mir stylen.

Auch aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich an einem so wichtigen Tag auf eine professionelle Visagistin verlassen zu können.

Deshalb freue ich mich umso mehr an diesem besonderen Tag vielleicht an Deiner Seite sein zu dürfen und
dafür zu sorgen, dass Du an diesem Tag wunderschön aussiehst